Forenregeln

Alles rund ums Forum, Neuigkeiten, Forenregeln, Änderungen..
Bitte vor der Registrierung die Nutzungsbedingungen lesen.

Forenregeln

Beitragvon Rhys » Di Okt 06, 2009 10:38 am

Diese Regeln beziehen sich auf das Verhalten im Forum. Für alles weitere lesen sie bitte die Nutzungsbedingungen.

1. Höflichkeit
Andere Meinungen sind zu akzeptieren. Dieses Forum dient der Diskussion, das setzt unterschiedliche Ansichten und eine sachliche Diskussionsbasis voraus. Andere Mitglieder sind mit angemessener Höflichkeit zu behandeln.

2. Keine Beleidigungen anderer Arten
Niemand darf aufgrund dessen, was er ist in irgendeiner Form diffamiert werden. Jede Spezies hat hier ihren Platz. Das gilt für Otherkin genauso wie für Menschen. Ein Verstoss hiergegen führt zum sofortigen Ban aus dem Forum!

3. Kein Rollenspiel
Dies ist keine Rollenspiel Seite! Wer nicht ernst meint, was er schreibt, darf gehen. Es gibt genug RPG-Seiten im Netz..

4. Seriosität
Wir wünschen hier seriöse Diskussionen. Wer sich für die hundertste Prinzessin der Spezies xy oder einen Otherkin-"Jäger" hält, ist hier falsch. In diesem Falle: Goodbye

5. Respekt gegenüber dem Forenteam
Anordnungen des Forenteams haben befolgt zu werden. Es gibt höchstens 3 Verwarnungen, danach erfolgt der Ausschluss aus dem Forum.

6. Forenfunktionen und Inhalte
Die in den Nutzungsbedingungen aufgeführten Punkte zu den Forenfunktionen und Inhalten werden eingehalten. Anderenfalls kann eine Verwarnung erfolgen.

Zusatzregel:

Über Dauer und Erlaubnis des Aufenthalts in diesem Forum bestimmt allein die Administration. Ich behalte mir das Recht vor, jeden User jederzeit ohne Angabe von Gründen des Forums zu verweisen. DIeses Forum ist eine rein private Einrichtung, wie den Nutzungsbedingungen zu entnehmen ist, und Ich bin nicht gezwungen hier jemanden zu tolerieren den ich nicht mag.

Wer mit dieser Philosophie ein Problem hat, der möge bitte draussen bleiben.
Sinus.
Rhys
The Badministrator
Giftmischer vom Dienst
The Badministrator

Art: Andere
Spezifisch: Chaos being

Zurück zu Ankündigungen, Informationen und Regeln