Aus meiner Sicht ist das eine Projektion menschlicher Verhältnisse auf andere Wesen.

Aszan hat geschrieben:also erstmal was ich damit hab, ich hab ja ne seelenpartnerin, und ich hab halt gegen ebendiesen kodex verstoßen. einzelheiten lass ich jetzt mal weg.
Aszan hat geschrieben:naja ich hab halt dann gemerkt, dass die wesen die über mir stehen (noch) da nicht besonders begeistert von sind. deshalb wollt ich mal fragen, wie ernst ihr solche sachen nehmt, mit kodex ist ja kein aufgeschriebenes gesetz gemeint, es ist eher eine art anstandsgesetz,
Aszan hat geschrieben:ich erläutere mal das von mor geschriebene um das klarer werden zu lassen.
die grund der existenz von wesen anzweifeln: also die hauptfrage ist halt die ob ein wesen einen grund hat zu leben. das ist eine art hauptfrage da wo ich herkomme, hat mit den schwarzen engeln zu tun. die nazis haben das ja auch mit den juden gemacht. ich denke das ist mal klar soweit.
Aszan hat geschrieben:der seelenpartner kann auch ein mann bei einem mann sein. darüberhinaus sind menschliche muster und arten zu denken, nicht immer die die in den entsprechenden welten standart sind. das sollte man bedenken.
Aszan hat geschrieben:also im grunde wollte ich einfach wissen, ob es bei euch so eine art ehrenkodex gibt, und ob in ihm vieleicht die zwei von mir genannten unkte auftauchen.
Aszan hat geschrieben:ja weil ich da halt im moment nicht wirklich weis in welche richtung ich mich bewegen soll, das heist entweder ich arbeite gegen das system und diesen kodex oder ich versuche mich ihm zu unterstellen was ich bis jetzt eigentlich meist gemacht habe. das hat natürlich alles konsequenzen. bin da im zweispalt was ich jetzt mache.
Aszan hat geschrieben:über mir stand nie ein gott, nur die energie und die führer meiner abteilung.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast