Vom üblichen scheintoleranten "Mir ist’s wurscht, Hauptsache die lassen mich in Ruhe!" über ein wenigstens ehrliches "Igitt, das ist ja eklig und krank!" bis hin zu "Das ist gegen die Natur, Sex dient doch der Fortpflanzung!" waren so ziemlich alle gängigen und allseits beliebten *hust* Antwortvarianten vertreten. Doch dann ging es richtig zur Sache..
Nach den Behauptungen, dass bisexuelle Leute prinzipiell fremdgehen und mehrere Partner haben, weil sie nach beiden Geschlechtern gleichzeitig lechzen und ihnen bei nur einem Partner IMMER etwas fehlt, sowie bei der Aussage, dass Bisexualität nur davon kommt, weil solche Leute sooo labil und unschlüssig sind und sich nicht für Männchen oder Weibchen entscheiden können, hab ich mich dann aus "explosionstechnischen" Gründen ausgeklinkt >.<
(Btw.. diese Behauptungen kamen nicht von Heteros -.-)
Jedenfalls dachte ich bei dem besagten Thread, ich bin auf nem anderen Planeten oder so gelandet

Warum ich Euch damit zutexte?
Homo- oder Bisexualität, Pansexualität und wie die "Ausrichtungen" alle so hübsch heissen, scheint bei Otherkin offenbar ja recht häufig zu sein. Zum einen mag das vielleicht daran liegen, dass einige von uns schon mal im falschen Körper stecken, aber es gibt sicher noch viele andere Gründe dafür. Bei mir ist es z.B. so, dass ich mich in eine Persönlichkeit verliebe und nicht in ein Geschlechtsteil oder in einen Körper, somit spielt es für mich keine Rolle, ob mein Partner Männlein, Weiblein, beides oder keins von beidem ist – und mir, man höre und staune, eigenartigerweise nicht mal was fehlt *g*
Sooo.. Was mich nun neugierig macht, ist folgendes:
Kennt Ihr die offenbar vorherrschende Abneigung und Scheintoleranz auch aus Eurer Umgebung? Wenn ja, was denkt Ihr, warum das nach wie vor so ist?
Welche Erfahrungen habt Ihr zu diesem Thema in Otherkin-Kreisen gemacht, wie wird damit generell umgegangen? Ist diese negative Einstellung Eurer Erfahrung nach bei Otherkin geringer als bei Menschen, ähnlich oder vielleicht sogar krasser?
Heisses Thema, viele Fragen, ich weiss

Hoffe, meine Antworten waren nicht off, wollte so gut es geht auf die Fragen eingehen, weil ich Deine Aufregung, Rhys, total verstehen kann.