von Calcea » Mo Dez 21, 2009 11:29 am
*sich auch mal wieder zu Wort meldet*
Körperliche Bedürfnisse kann ich auch nicht verzeichnen, ähnlich wie bei Valamezar gibt es eine Aufgabe, die unbewußt erfüllt wird und bewußt erfüllt werden sollte. Irgendwas bewachen. Was? Weiß ich bis dato nicht. Auch ich fühle mich stark an die Sonne (oder irgendeine Form Sonne) hingezogen, Coronen ist ein sehr treffender Begriff... impulsartige Energie, schaffende Kraft, aber ich wiederhole Valamezars Beschreibungen da jetzt nicht, sie sind zu gut, brauche da nicht "einen oben drauf setzen" (konnte bei den Beschreibungen einfach nur ständig nicken und "genau" denken).
Alltag oder körperliche Bedürfnisse... nein. Dieser menschliche Körper hat das, ja, pausenlos, lenkt einen vom eigentlichen eher dauerhaft ab, weil er sich ständig meldet "hunger, müde, genervt, will aufs Klo, hab Aua...bla", aber der andere Teil, das eigentliche Wesen kennt das nicht. Da gibt es nur Schwingungen, Strahlen, Energien... die brauchen nichts, die sind einfach da und gehen ihrem Wirken nach. Das ist *total plump und doof formuliert* als wollte man einen Lichstrahl fragen, ob er einen Alltag hat oder irgendwelche Bedürfnisse, die Menschen oder Tiere haben...(wahllose Beispiele jetzt mal)
Fortpflanzung, hm, den Drang kenn ich da nicht, man ist irgendwie sowieso eine enge "Gesellschaft" (oh, schlechte Wortwahl), die aus einer Art Urkern von allein größer wird... es fügen sich neue hinzu, es wird mehr oder auch weniger... aber daß man sich gegenseitig dafür braucht, nein...irgendwie entstehen und vergehen sie von allein, auf irgendeine Weise, darüber bestimmen "wir" nicht. Aber man ist im Grunde ständig verbunden, eins... es braucht nicht gesprochen werden, Kommunikation ist irgendwie fließend, wie Gedankenübertragung oder Empathie...fließender Übergang von einem zum andren, alles verbunden.
Ob der Alltag beeinflußt wird? Hm... höchstens in der Form, daß die menschliche Kommunikation so hinderlich und nervig auf mich wirkt... man will mit den anderen Leuten um einen herum so reden, wie man es gewohnt ist aber das geht halt nicht, weil die Menschen um einen herum Worte hören wollen und da könnte ich oft "aus der Haut fahren"... Sprache und Worte sind oft so schwer abzustimmen mit dem, was man eigentlich "sagen" will, oft komm ich falsch rüber, insofern wird in der Art mein Alltag beeinflußt, daß mein Körper meinem Inneren ständig im Weg steht... hm, paßt das zur Frage? Auf gewisse Art vielleicht schon.
Und im Sommer... wenn die Sonne scheint, könnte ich dauerhaft im Sonnenlicht rumliegen, nicht um des Liegens willen... um die Energie zu spüren, um dem Körper ein bißchen zu zeigen, was die Seele will... der Urenergie nah sein, so nah wie möglich... auch wenns nur ein kläglicher Versuch ist, der Feuerball da oben am Firmament ist nur ein Bruchteil dessen, was es da wirklich gibt, der primitive Menschenverstand läßt mich so handeln, man wird naiv, wenn man zu viele Jahre stumpf Mensch gewesen ist.
Das Licht ist so hell, daß es dunkel wird.