Rhys (21:34):
haben wir ausser dem hässlichen roten fleck im header und den nicht lesbaren links beim mouseover in den posts noch was zum korrigieren?
Elorien (21:37):
welchen hässlichen roten fleck? o.O und welchen nicht lesbaren link? *dich total bescheuert anguckt*
Rhys (21:38):
wenn man in den posts was verlinkt hat, und da mit der maus drüber gefahren ist, war der link hellgrauer text auf etwas weniger hellgrauem hintergrund - nicht lesbar. und die headergrafik ist nicht breit genug, bei widescreenmonitoren war der rechte rand immer dunkelrot, jetzt ist er schwarz
Elorien (21:43):
meine links sind entweder hellgrau oder rot.. und wenn ich mit der maus drüberfahr, weiss wie der rest vom text..
den roten streifen am rand kenn ich nicht, da wäre auch kein platz dafür, finde ich o.O ich hab grad mal nen halben cm bis zum rand und auf der startseite und bei der forenanzeige nen knappen zentimeter *dich noch immer doof anguckt*
Rhys (21:43):
der streifen war aber da.. auch auf deinem netbook *das gesehen hab wo ich bei dir war*
Elorien (21:44):
wtf? welcher streifen? o.O *dich noch doofer als meine teufel anguckt*
Elorien (21:45):
*verzweifelt nach nem streifen sucht*
Rhys (21:45):
mom
1 Datei empfangen
Screenshot.png
Rhys (21:46):
das rot eingekreiste.. der bereich war vorher dunkelrot
Elorien (21:49):
bei mir ist er teil des designs und war er auch immer o.O also dein forendesign geht dort bei mir weiter..
1 Datei gesendet
Rhys (21:55):
du hast das fenster ziemlich klein, da ist ja nur 1 cm oder so zwischen banner und rand.. aber der cm war vorher trotzdem rot ^^
Elorien (21:57):
es sind 5mm.. das fenster geht über den gesamten bildschirm.. grösser ist der nicht o.O der cm war nie rot, oder spinn ich jetzt total*gleich nen vogel kriegt*
Rhys (21:57):
ist ja auch egal..
fleck weg, admin glücklich ^^
Elorien (21:58):
welchen fleck? *kreeeeeischt und den kopf auf die kante schlägt*
Rhys (21:59):
der streifen der jetzt weg ist ^^ kann sein dass dir das auf dem dunklen monitor entgangen ist, aber ich hab ihn gesehen
Elorien (22:01):
sorry, liebes.. aber ich hab keinen plan was du meinst.. dafür bin ich echt zu blöd -.- *sich sekt nachschenkt und sich die augen ausstechen geht, weil die eh für nix sind* -.-
Rhys (22:01):
ist ja auch nicht wichtig.. und lass die augen![]()
Elorien (22:06):
ich sehs nicht -.-
Rhys (22:06):
kannst du ja auch nicht weils schon weg ist -.-
Elorien (22:06):
*sich eingräbt und sich nen maulwurf als passenden vergleich sucht* -.-
Rhys (22:06):
och liebes -.-
o.O
-.-

*gleich nen vogel kriegt*