so ähnlich war es bei mir auch...noch vornem Jahr wusste ich überhaubt nichts von Otherkin, ich wusste nicht mal das ich ein Wolf bin. Doch schon früher hab ich wenn meine Kumpels und Ich uns, aus Spass geprügelt haben (wie Jungs nun mal sind), meinen Geruchs- und mein Gehörsinn benuzt, die dann enorm sensibel wurden wenn es darum ging jemanden auf zu spüren. auch hatte ich das Gefühl plötzlich an Geschick und Schnelligkeit zu zulegen.
Ich wusste irgendwie schon immer das ich anders bin-jetzt nicht wegen meiner Behinderung-sondern vom seelischen ich wusste nicht genau was es war aber ich fands bzw. finds cool das zu können.
Auf die Otherkin stieß ich während einer "Still-Beschäfftigungs-Stunde" , als ich im Internet in Wekipedia auf den Namen aufmerksam wurde und das erste was Ich dachte war: aha...so nennen die Menschen also Leute wie mich
obwohl überhaubt, positiv, überrascht war dass es tatsächlich mehr Leute wie mich gibt. bis dahin dauerte es nicht mehr lange bis zu meinem, wie ich es gern bezeichne "Halb-Erwachen"
du hast geschrieben:
SaoirseFaolán hat geschrieben:bewußt geworden.... hab früher (bevor ich überhaupt von otherkin wußte ) immer aus scherz gesagt hab n Werwolfgen... bis mir dann irgendwann jemand einfach nur sagte "ja, das bist du halt" und mich in dieses Thema eingeführt hat.
würdest du diesen Moment als dein Erwachen beschreiben?
Von meinen Freunden wissen es nur zwei, die mich zwar, so wie du es schön formuliertest: für verrückt halten, aber an unserer Freundschaft hat das nichts geändert.
Wissen deine Kollegen darüber Bescheid? Wenn man fragen darf, nur so aus reiner Neugier, als was arbeitest du?
Freundliche Grüße Arcardo

Mit der Vergangenheit ist es wie mit der Natur.
Der Trick ist: Nicht Sie zu verdrängen, sondern mit Ihr zu leben.